Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KORN
21.11.2005

Korn Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Macher des o2 Music-Flashs die Kaiser Chiefs nach München gebracht haben, um dort eine Meute mit Musik zu versorgen, die keinen Eintritt für dieses Konzert zahlen musste - denn das ist ja bekanntlich das feine an der Sache mit dem o2 Music-Flash. Einen Tag vor dem Event werden die Details bekannt gegeben, und heute ist es auch mal wieder soweit: Diesmal sind es Korn, die morgen (Dienstag, 22.11.05) in Berlin zu sehen sein werden - natürlich auch wieder für lau! Es wird garantiert einige neue Songs vom kommenden Album "See You On The Other Side" zu hören geben...

Hier nochmal die wichtigen Fakten:

o2 Music-Flash: KORN
Dienstag, 22. November 2005, Einlass ab 19:00 Uhr
Berlin
Details auf www.o2music.de



Surfempfehlung:
www.o2music.de
www.korn.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister