Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
IDLEWILD
28.11.2005

Idlewild Idlewild haben nach sieben Jahren und vier Alben ihre langjährige Plattenfirma EMI verlassen. Niemand wurde gefeuert, niemand löste den Kontrakt auf - es war schlicht und ergreifend die vereinbarte Zahl an Veröffentlichungen erreicht.

Weil am gleichen Tag dieser Bekanntmachung für Ende Dezember auch eine spezielle Show Idlewilds (mit einem akustischen und einem elektrischen Set) in Glasgow angesetzt wurde, machten sofort Gerüchte über ein Farewell-Konzert und eine Auflösung der Band die Runde.

Der offiziellen Bandwebiste kann man mittlerweile aber entnehmen, dass die Band auf der Suche nach einem neuen Label ist und ein weiteres Album plant. Trennungsstatements hören sich anders an, oder?



Surfempfehlung:
www.idlewild.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister