Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANTI-FLAG
15.02.2006

Anti-Flag An Anti-Flag kommt man derzeit einfach nicht vorbei. Erst waren sie mit Good Clean Fun und Mike Park auf Mini-Tour, dann stellten sie ihren ersten neuen Song ins Netz (Gaesteliste.de berichtete an dieser Stelle), anschließend gab es weitere Termine (mit unter anderem The Unseen und A Wilhelm Scream) und nun beglücken sie uns nicht nur mit "State Funeral" mit einer zweiten frischen Nummer, sondern verlangen auch noch nach eurer Hilfe. Denn dieser nette Appell erreichte uns aus dem Hause DDA, der zuständigen Agentur:

"Um den Release des neuen Anti-Flag Albums 'For Blood And Empire' entsprechend zu unterstützen und der musikalischen und politischen Message der Band weitere Verbreitung zukommen zu lassen, suchen wir interessierte und hingebungsvolle Mitstreiter, die das *Anti-Flag / A-F Records Streetteam* unterstützen wollen. Jeder der Zeit, Lust und Geduld hat sich in die Arbeit für Anti-Flag und deren Label zu stürzen, kann sich unter der e-mail-adresse a-f_streetteam@dynamic-discord-agency.com melden. Anmeldungen, Fragen, Liebesbriefe und Hasspredigten.... alles wird entgegengenommen! Danke für eure Unterstützung!"

"State Funeral" und "The Press Corpse" gibt es auf www.forbloodandempire.com


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister