Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
22.02.2006

Festival News Wenn es stimmt, was auf der Homepage des Novarock Festivals steht, dann führt dieses Jahr kein Weg an Österreich vorbei! Denn mit Guns n' Roses und Alice In Chains sind hier gleich zwei Sensationen zu bewundern. Doch wie soll das gehen? Alice In Chains-Sänger Layne Staley ist vor einigen Jahren den Drogen-Tod gestorben, ein neuer Sänger geht eigentlich nicht. Oder doch? Denn weil auch Tool beim Novarock auftreten und deren Sänger Maynard James Keenan im Frühjahr letzten Jahes bereits mit den verbliebenen AIC-Musikern aufgetreten ist, keimen nun Gerüchte auf, dass er auch diesmal den Staley-Part übernehmen könnte. Man darf gespannt sein.

Ebenso spannend ist es, ob W. Axl Rose wirklich auftritt. Im Gaesteliste.de-Forum wird schon vermutet, dass er eh ein paar Minuten vor dem Auftritt absagt. Auf den Homepages von Guns n' Roses bzw. Alice Chains findet man übrigens keine Meldungen bezüglich des Novarocks.

Doch ob nun eine oder beide oder gar keine Sensation auftritt, das Festival (15.06.2006 - 17.06.2006, Nickelsdorf, Pannonia Fields II) ist durch Bands wie Metallica, Placebo, Massive Attack, Seeed, Live oder Queens Of The Stone Age (laut Festivalplaner.de sind auch Franz Ferdinand und Korn dabei) durchaus einen Besuch wert. Denn alle können ja nicht absagen...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister