Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LINKIN PARK
08.03.2006

Linkin Park Es tut sich was im Hause Linkin Park. Nachdem Rapper Mike Shinoda mit Fort Minor ein recht erfolgreiches Solo-Projekt am Start hatte, wird derzeit wieder an neuen Songs für die Hauptband gewerkelt. "Wir sind gerade in der Experimetierphase des Songschreibens fürs neue Album. Bis jetzt gibt es keine genaue Richtung, wir versuchen so wählerisch wie möglich zu sein, um unter den ausgewählten Songs zu sehen, welche Musik sich am besten zum weiterentwickeln eignet", gibt DJ Joe Hahn Auskunft. Auch verrät er den Produzenten des Albums: Rick Rubin wird an den Reglern sitzen! Hahn: "Wir haben uns für Rick Rubin entschieden, weil sein Ruf allein viel über seine Fähigkeiten und über seine Aufgeschlossenheit als Produzent aussagt. Er arbeitete für Def Jam, die Beastie Boys und Run DMC, aber auch für Slayer, Slipknot, Johnny Cash, Neil Diamond, die Red Hot Chili Peppers; außerdem wird er auch das demnächst erscheinende neue Album von Metallica produzieren. Ich glaube, dass die Gemeinsamkeit all dieser Gruppen darin besteht, dass sie alle über die Jahre hinweg großartige Musik erschaffen haben, die dem Zahn der Zeit widerstanden hat. Als wir über verschiedene Produzenten für unser neues Album diskutierten, war die Liste der Leute, die in Frage kamen, ziemlich kurz." Im Sommer soll das Album fertig gestellt sein, anschließend will die Band auch wieder auf Tour kommen. Dazu Joe: "Um unsere neue Musik mit all unseren Fans zu teilen!"
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister