Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RED HOT CHILI PEPPERS
09.03.2006

Red Hot Chili Peppers Ausverkauft! Kaum wurden die drei Deutschland-Konzerte der Red Hot Chili Peppers in Dortmund und Berlin bekannt gegeben (Gaesteliste.de berichtete), sind auch schon sämtliche Tickets weg. Wer nun denkt, er sei zu spät, der irrt ein wenig und hat noch eine winzige Chance, das funkige Superstar-Quartett trotzdem auf einer deutschen Club-Bühne zu sehen. Denn die Chili Peppers werden ein Geheim-Konzert im Hamburger Raum geben. Der genaue Ort oder das Datum werden noch nicht verraten, sicher ist nur, dass es natürlich keine Karten zu kaufen gibt, sondern man den Einlass nur über Gewinnspiele bei diversen Radiosendern gewinnen kann.

Einen ersten Eindruck der neuen Single "Dani California" gibt ein frischer Trailer, den man aber bis zum Ende sehen muss, ehe man die bisher unbekannten Klänge hören möchte. Aber es sei verraten: lohnt sich!

Red Hot Chili Peppers-Trailer


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister