Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PLACEBO
09.03.2006

Placebo Die beliebte o2 Music-Flash Konzert-Reihe feiert Geburtstag - und das natürlich mit einem ordentlichen Kracher! So werden Placebo am Freitag, 10. März 2006, in Berlin ein Gratis-Konzert geben - natürlich im Rahmen des o2 Music-Flashs! Brian Molko, Steve Hewitt und Stefan Olsdal werden mit Sicherheit viele Songs aus ihrem famosen neuen Album "Meds" live vorstellen, garniert mit einigen alten Songs. Und wie immer heißt es: Wer früh kommt, kommt rein.

Es gibt aber inzwischen auch eine andere Möglichkeit: Ab sofort können sich die Abonnenten des o2 Music-Flash-Alerts per SMS den Einlass zum Konzert sichern. Eine Woche vor Event wird der Newsletter per Mail und SMS versendet, darin werden Act, Veranstaltungsort und Uhrzeit angekündigt. Wer per SMS antwortet, bekommt einen Code geschickt. Dieser gewährleistet in der ersten Stunde nach Einlassbeginn Zugang. Es werden allerdings maximal 50% der Hallenkapazität vergeben! Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2music.de nachholen und hat dann die Chance, beim nächsten Music-Flash garantiert dabei zu sein.

So, und hier nochmal alles im Überblick:

o2 Music-Flash mit Placebo in Berlin:
Freitag, 10. März 2006, Einlass 20:00 Uhr
Details ab dem 09.03. 20:00 Uhr auf www.o2music.de


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister