Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PEEPING TOM
20.04.2006

Peeping Tom Rastlos eilt Mike Patton von Projekt zu Projekt und von Band zu Band. Am 26. Mai erscheint das Debüt von Peeping Tom und das scheint im Gegensatz zu seinen Aktivitäten mit Mr. Bungle oder Fantomas wieder mehr in Richtung Faith No More zu gehen. So ist zu lesen, dass die Platte dort weiter macht, wo FNM mit "King For A Day, Fool For A Lifetime" aufgehört haben, der Macher selbst sagt: "Ich habe mir überlegt, wie meine Version von radiotauglicher Musik aussehen würde und dann einfach angefangen. Ich habe mir Leute gesucht, die in der Lege sind, diese Vision umzusetzen." Die Leute sorgen dann auch für eine überaus bunte Gästeliste, Patton arbeitete mit unter anderem Dan The Automator (Gorillaz, Head Automatica), Kool Keith, Massive Attack und Norah Jones zusammen.

Auch live lässt sich Mike Patton in Kürze wieder bei uns blicken. Zusammen mit Fantomas und der Melvins Big Band steht er in Kürze auf zwei Bühnen:

22.04.06 Berlin, Kesselhaus
24.04.06 München, Backstage


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister