Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PHOENIX
16.05.2006

Phoenix Nachdem die beliebte o2 Music-Flash Konzert-Reihe im März den zehnten Geburtstag feierte und dazu Placebo in Berlin für lau aufspielen ließ, geht es nun am Mittwoch (17.05.06) in Köln ebenso hochkarätig weiter mit den Franzosen Phoenix! Genau die, die just gerade mit "It's Never Been Like That" ein Album veröffentlicht haben, das schon einen deutlichen Unterschied zu den alten Alben darstellt - aber natürlich ebenso toll anzuhören ist. Das bedeutet nach wie vor leichtfüßiger Gitarren-Pop, diesmal allerdings mit weniger Funk und Soul. Diese neuen Songs und natürlich jede Menge altes Material werden die Herren live präsentieren - und wie es beim o2 Music-Flash so üblich ist, für lau! Soll heißen: Wer früh kommt, kommt rein!

Seit einiger Zeit können sich übrigens die Abonnenten des o2 Music-Flash-Alerts per SMS den Einlass zum Konzert sichern. Eine Woche vor dem Event wird der Newsletter per eMail und Kurzmitteilung mit den genauen Informationen zum Act, dem Veranstaltungsort und der Uhrzeit versendet. Wer früh genug antwortet, kann sich ein Mobile Ticket sichern, das den Zugang in der ersten Stunde nach Einlassbeginn garantiert. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2music.de nachholen.

Und hier nochmal alles im Überblick:

o2 Music-Flash mit Phoenix in Köln:
Mittwoch, 17.05.06, Einlass ab 20:00 Uhr
Details ab dem 16.05.06, 20:00 Uhr auf www.o2music.de


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister