Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
18.05.2006

Festival News Bald wird es ernst, in wenigen Tagen öffnen die Tore bei Rock am Ring und Rock im Park. Doch obwohl sich das Line-Up schon jetzt vor Hochkarätern überläuft, kommen immer mehr frische Bands dazu. Neu im Billing sind nun The Zutons (nur Rock im Park), Muff Potter (nur Rock am Ring), Anouk, Lauren Harris, Voodoo Six, Kubb, Krieger, Pohlmann und Fire In The Attic. Auch der Spielplan ist nun online zu bestaunen und wieder einmal müssen einige ansich dicke Dinger auf der kleinen Club Stage auftreten. Dredg, Art Brut, Angles & Airwaves, Taking Back Sunday, Kaizers Orchestra, Phoenix und Goldfrapp würden auf jeder anderen Veranstaltung auf die großen Bühnen kommen - hier nicht. Auf den spielen Depeche Mode, Metallica, Korn, Guns N Roses (nur Rock am Ring), Placebo und Franz Ferdinand. Das komplette Aufgebot gibt es hier zu sehen:

Rock Am Ring
Rock Im Park

Doch auch auf den anderen Festivals passiert etwas. Für das Highfield wurden die Kaiser Chiefs, TV On The Radio, Gentleman & The Far East Band, Less Than Jake, Broken Social Scene, Danko Jones, Weakerthans und Kettcar bestätigt, die Backyard Babies, Kashmir, The Datsuns und The Soundtrack Of Our Lives verstärken das Line-Up des Greenfield, die Arctic Monkeys spielen beim FM4 Frequency, Smoke Blow spielen zusammen mit Madsen, Caliban, Muff Potter und Waterdown beim Rock am Bach und Tomte headlinen das Asta-Festival in Gießen. Das Hurricane ist übrigens jetzt komplett ausverkauft!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister