Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PLUS 44
07.07.2006

Plus 44 Während Tom DeLonge mit seinen Angels & Airwaves schon eine Platte am Start hat und unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park auftrat, sind seine beiden ehemaligen Blink 182-Kollegen Mark Hoppus und Travis Barker noch nicht ganz so weit.

Sicher ist nur, dass sie zusammen mit Shane Gallagher (The Nervous Return) und Craig Fairbaugh (ex-Lars Frederickson And The Bastards / Ex-Transplants) als Plus 44 eine neue Band haben, bei der Sängerin und Gitarristin Carol Heller von der kalifornischen Punkrock-Band Get The Girl nun wohl doch nicht dabei ist.

Wer schon mal ein Ohr risikieren möchte, findet hier ein neues Making Of zu ihrem Song "No It Isn't"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister