Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
4LYN
12.07.2006

4Lyn Sachen gibt es, die gibt es nicht. Und selbst, wenn es sie dann doch gibt, weiß keiner warum. Eine so eine Sache ist, dass die Hamburger Neo-Metaller 4Lyn am 12. Juli im Vorprogramm von Guns N Roses auftreten! In Istanbul! Klingt seltsam, ist seltsam, aber wir freuen uns für die Band und überlassen Frontman Ron das Wort:

"Als ich die Worte "4LYN", "Istanbul" und "Guns 'n' Roses" in einem Satz gehört habe konnte ich meinen Ohren kaum trauen. Das war zu heftig, zu weit hergeholt und schlichtweg zu UNGLAUBLICH als das es hätte wahr sein können!!! Das war etwas, was eigentlich ganz anderen Bands passiert, aber nicht uns! Aber jetzt wo es 100%ig feststeht, weiß ich das das kein Traum, sondern die brutal-schöne Wahrheit ist. Die Rockband, die unsere Jugend und unseren Musikgeschmack wegweisend beeinflußt hat, bietet uns, 4LYN, die Möglichkeit, die selbe Bühne zu besteigen. Eine Ehre sondergleichen und wahrscheinlich der debste Flash den wir je erfahren durften.

Nennt es jetzt abgehoben, aber wären wir nicht die, die wir sind, würden wir nicht am Dienstag im Flieger Richtung Türkei sitzen. 4LYN wird sich als würdiger Support erweisen und das tun was sie am besten können... Eine krasse Show abliefern!

Rock'n'Roll macht zwar nicht reich aber es ist nach wie vor der geilste Job der Welt!"



Surfempfehlung:
www.4lyn.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister