Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOYSETSFIRE
02.08.2006

Boysetsfire Was haben wir einen Spaß mit ihnen gehabt, was haben sie für tolle Platten gemacht und was waren das für begeisternde Shows. Doch das alles wird es nicht mehr geben, denn Boysetsfire haben sich aufgelöst!

Genaue Gründe werden nicht genannt, nur dass man zwar die geplanten Konzerte noch spielen wird, aber sich anschließend verändern und die Träume verwirklichen möchte. Wir sind traurig, verweisen auf das komplette Statement auf der Homepage und freuen uns auf die letzten Abende mit Boysetsfire:

28.08. Hamburg / Markthalle
29.08. Leipzig / Conne Island
31.08. Nürnberg / Löwensaal
01.09. Herne / Gysenberghalle
02.09. Konstanz / Rock Am See Festival
03.09. Darmstadt / Centralstation

Video "Requiem"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister