Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PC 69
19.09.2003

PC 69 Another one bites the dust: Nach fast 20 Jahren und endlos vielen legendären Konzerten und viel, viel Disco-Action schließt das PC 69 in Bielefeld am 25.10.03 für immer seine Türen. Doch keine Angst. Damit wird die Stadt in Ostwestfalen nicht zum kulturellen Niemandsland: Am 31.10.03 eröffnet in einer seit langem stillgelegten Halle der ehemaligen Bundesbahn der Ringlokschuppen, in dem ein ähnlich gutes Programm gemacht werden soll. Übrigens dann noch breiter gefächert, mit mehr Comedy und Lesungen, die bisher im PC 69 oft technisch nicht durchführbar waren.

Wer noch einmal die alten Räumlichkeiten der alten Lackererei besuchen will, hat neben den Disco-Veranstaltungen auch noch bei diversen Konzerten die Möglichkeit. Am 20.09.03 gastieren Wir sind Helden und Astra Kid, tags darauf sind Camouflage in Bielefeld um am 23.09.03 kann man (wenn man unbedingt will) Runrig live erleben.



Surfempfehlung:
www.pc69.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister