Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BECK
04.10.2006

Beck Zig Platten und Projekte, Anerkennung und Respekt von allen Seiten, von offizieller Seite auch noch ein paar Grammys (1996 für "Odelay" und "Where It's At", 1999 für "Mutations"), massig Kreativität und natürlich Kracher-Songs, die immer seltsame Elemente beinhalten, die nur von einem stammen kann: Beck. "The Information" heißt das neue Album, das ab dem 06.10.06 in den Läden stehen wird, und es handelt sich im Grunde um ein Langzeitprojekt, denn mit der Arbeit hat Beck bereits vor dem letzten Album "Guero" begonnen, danach erstmal auf Eis gelegt und nach der letzten Tour mit Produzenten-Legende Nigel Godrich (Radiohead etc.) schließlich fertiggestellt. Doch das ist noch nicht alles - es gibt zu jedem der 15 Songs ein selbstgedrehtes Video! Sämtliche Videos sind auf der Bonus-DVD zu finden. Und auch das ist noch nicht alles: Jeder CD liegt ein Blanko-Cover und ein Sticker-Set bei, mit dem man sich ein eigenes, individuelles CD-Cover designen kann! Man bekommt also mal wieder das volle Programm, ganz so wie man es von Beck gewohnt ist!

Das Video zum Song "New Round" gibt es exklusiv nur hier auf dieser Seite zu sehen - und zwar dort, Baby (4):

"New Round"-Video ansehen

Und wer jetzt noch ein hochwertiges Nokia N91 Mobil-Telefon gewinnen möchte, der sollte bei der Beck-Webschnitzeljagd mitmachen - wie das funktioniert? Ihr müsst nur ein paar Websites absurfen, dort jeweils im Beck-Special zur "The Information"-Platte ein bestimmtes Wort suchen und zu einem Lösungssatz zusammenbauen. Alle weiteren Infos und die jeweiligen Websites findet ihr dort:

Beck-Webschnitzeljagd


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister