Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DROPKICK MURPHYS
24.01.2007

Dropkick Murphys In wenigen Tagen geht sie endlich los. Die Mini-Tour der Dropkick Murphys beginnt am 27. Januar 2007 in der Weststadthalle in Essen. Anschließend kann man sich die Folkpunk-Helden aus Boston noch in Osnabrück, Leipzig und Heidelberg anschauen - und dann sind die trinkfreudigen Herren auch schon wieder verschwunden.

Vermutlich treibt es sie zurück ins Studio, denn noch in diesem Jahr soll via Hellcat / Epitaph ein neues Dropkick-Album erscheinen. Titel, Termine oder ähnliches gibt es zwar noch nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Tourdaten:

27.01.2007: Essen - Weststadthalle
28.01.2007: Osnabruck - Hyde Park
30.01.2007: Leipzig - Werk 2



Surfempfehlung:
www.dropkickmurphys.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister