Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PEARL JAM
26.01.2007

Pearl Jam Erst im September letzten Jahres waren Pearl Jam in Deutschland. Allerdings nur für einen - natürlich großartigen - Gig in Berlin (Gaesteliste.de berichtete). In diesem Juni aber schon haben sich Eddie Vedder und seine Helden erneut angesagt. Neben zwei Headline-Konzerten in München und Düsseldorf (übrigens ihrem ersten NRW-Auftritt abseits von Rock am Ring seit der "Ten"-Tournee vor 15 Jahren) werden sie auch auf dem Hurricane- und Southside-Festival spielen.

Tourdaten:

12.06. München, Olympiahalle
16.06. Wien (AT), Nova Rock Festival
21.06. Düsseldorf, LTU Arena
23.06. Tuttlingen, Southside Festival
24.06. Scheeßel, Hurricane Festival
26.06. Kopenhagen (DK), Forum
28.06. Nijmegen (NL), Goeffert Park
29.06. Werchter (BE), Werchter Festival



Surfempfehlung:
www.pearljam.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister