Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE MISSION
29.01.2007

The Mission Mehr als ein halbes Jahrzehnt nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums "AurA" melden sich die Goth-Urgesteine The Mission mit einem neuen Album zurück. Ende April soll "God Is A Bullet" via SPV in die Läden kommen.

Längere Zeit hatte es so ausgesehen, als sei nach dem (erneuten) Ausstieg von Craig Adams 2002 Wayne Hussey das einzige Originalmitglied, das auf dem neuen Album zu hören ist, doch nun sickerte durch, dass Gründungsmitglied Simon Hinkler zumindest als Gast an der Gitarre mit dabei ist. Mit Mark Thwaite gehört inzwischen auch Hinklers zwischenzeitlicher Nachfolger nach einer längeren Auszeit wieder zum Line-Up.

Auf der kurzem Tournee im Mai, die sich dem Album anschließt, macht die Band auch für vorerst zwei Konzerte in unseren Breiten Halt:

21.05.07 Bochum Zeche
22.05.07 Herford Club X



Surfempfehlung:
www.themissionuk.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister