Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BRETT ANDERSON
14.02.2007

Brett Anderson Brett Anderson, den man sicherlich aus seiner Zeit mit Suede und The Tears kennen sollte, veröffentlicht am 23.03.07 sein Solo-Album namens "Brett Anderson" - der erste Song auf dem Album und zugleich die erste Single hört auf den schönen Namen "Love Is Dead" und wäre ein prima Soundtrack für den heutigen Valentinstag gewesen. Dies bestätigte heute Brett Anderson im Gespräch mit Gaesteliste.de: "Rückblickend wäre es toll gewesen, das zeitlich besser abzustimmen. Ich liebe die Idee, am Valentinstag einen Song namens 'Love Is Dead' zu veröffentlichen, denn dieser Song spricht einfach die vielen Menschen in der Welt an, die einsam sind, und die heute keine Karte zum Valentinstag bekommen haben. Es hätte so etwas wie eine Hymne für die einsamen, verlorenen Menschen dieser Welt sein können - was ich sowieso hoffe, dass aus diesem Lied genau das wird. Der Song handelt nicht direkt von einer zerbrochenen Beziehung, sondern er ist eher eine Dokumentation der Einsamkeit des Lebens. Es ist dieses Gefühl, das bestimmt jeder schon einmal hatte, wenn man die Straße entlang geht und sich von niemanden geliebt fühlt." Das Video zum Song kann man sich z.B. bei YouTube.com ansehen.


Surfempfehlung:
www.brettanderson.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister