Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SHERYL CROW
20.10.2003

Sheryl Crow Derzeit promotet sie zwar gerade erst einmal ihre neue "Very Best Of"-Compilation und die neue Single "It's So Easy" mit Wolfgang "BAP" Niedecken als Duettpartner, aber die Retrospektive lässt keinesfalls darauf schließen, dass die Amerkanierin eine kreative Pause einlegen will. Einen genauen Zeitplan habe sie zwar noch nicht, ließ uns die Singer / Songwriterin wissen, aber es sei durchaus im Bereich des möglichen, dass die nächste reguläre Platte schon im nächsten Frühjahr erscheine. An Songs habe es ihr jedenfalls noch nie gemangelt. Wer nicht so lange warten will: Im Dezember gastiert Crow für drei Shows in Deutschland und spielt dabei in Köln, Berlin und München.


Surfempfehlung:
www.sherylcrow.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister