Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EMMA POLLOCK
11.06.2007

Emma Pollock Bis zum September müssen wir uns zwar noch gedulden, doch dann wird via 4AD Records endlich das Solodebüt der früheren The Delgados-Frontfrau Emma Pollock veröffentlicht. "Watch The Fireworks" wird es heißen. Die Vorabsingle dagegen wurde just veröffentlicht und trägt den Titel "Adrenaline". Das Video dazu kann man sich auf Emmas Website anschauen, dort gibt auch noch einen weiteren Albumtrack namens "Limbs" als Preview.

Gaesteliste.de hatte unlängst in Glasgow die Gelegenheit, Emmas neue Songs erstmals live zu hören und wenn der Eindruck des Auftritts beim Triptych-Festivals nicht völlig täuscht, können wir eine Solo-Platte erwarten, auf der die sympathische Schottin das Soundkonzept der Delgados unbeirrt weiterverfolgt, aber noch ein kleines bisshen mehr in Richtung Pop schubst.



Surfempfehlung:
www.emmapollock.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister