Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VIRGINIA JETZT!
22.10.2003

Virginia Jetzt! Und noch eine Tourbabsge. Nun hat es - krankheitsbedingt - auch Virginia Jetzt! erwischt. Alle für die letzte Oktoberwoche geplanten Konzerte müssen leider ausfallen. Hier das Originalstatement der Berliner Band:

"Liebe Fans,

leider müssen wir alle unsere kommenden Konzerte im Oktober absagen.

Angelo ist erneut erkrankt und wird die kommenden Tage im Nürnberger Krankenhaus verbringen. Er ist auf dem Wege der Besserung und wir hoffen, dass er bald wieder unseren Bus einräumen und den Proberaum putzen kann.

Ob und wann die Konzerte nachgeholt werden können, wissen wir leider noch nicht. Alle bereits gekauften Tickets können zurück gegeben
werden.

Fest steht allerdings, dass wir im Dezember erneut eine kleine Weihnachtstour zusammen mit unseren Freunden von Miles spielen werden:

16.12.2003 Bremen - Tower
17.12.2003 Münster - Gleis 22
18.12.2003 Erlangen - E-Werk
19.12.2003 Berlin - Columbiafritz

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für die ausfallenden Konzerte und sagt es allen weiter, die ebenfalls kommen wollten.

Eure Virginia Jetzt!"



Surfempfehlung:
www.virginiajetzt.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister