Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PERSISTENCE TOUR
13.07.2007

Persistence Tour Im letzten Jahr waren es Bands wie Sick Of It All, Comeback Kid oder Terror, die uns dazu brachten, die Persistence Tour als Hardcore-Tour des Jahres zu bezeichnen. Wir wollen uns nicht wiederholen, aber wenn Hatebreed, Ignite und Agnostic Front gemeinsam unter dem Persistence-Banner reisen, bleibt uns leider nichts anderes übrigens. Eine bessere Festival-Tour - bei der auch Evergreen Terrace, Sworn Enemy und Death Before Dishonor dabei sind - wird es 2007 vermutlich nicht geben.

Termine:

29.11. Wiesbaden, Schlachthof
01.12. Essen, Fun Box Amalie
02.12. Hamburg, Docks
03.12. München, Werk
07.12. Saarbrücken, Garage
08.12. Dresden, Alter Schlachthof



Surfempfehlung:
www.persistencetour.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister