Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
INFERNO
23.07.2007

Inferno Archi Alert kennt man. Als MC Motherfucker von der Terrorgruppe und inzwischen auch als Produzent von Bands wie den Creetins, The Movement oder Bitume. Früher aber, in den 80er Jahren, war der gute Mann bei einer der wichtigsten Hardcore-Bands, die es zu der Zeit in Deutschland gab. Bei Inferno. Man reiste durch die ganze Welt und zählte Bands wie Anthrax, Kreator oder Slayer zu seinen Fans. 1990 aber war Schluss und die Combo wurden zum Kult.

Am 24. August 2007 erscheint mit "Pioneering Work" nun eine Doppel-CD, auf der sich mal eben alle mit Ausnahme einiger Sampler-Beiträge der Band befinden. Neu gemastert zwar, aber mit altem Charme. Das Ergebnis sind 56 Tracks, die zwar schon einige Jahre auf dem Buckel haben, aber noch immer mitreißen können. Gleich vier Stücke gibt es bereits im Web zu hören.

Hören: "Escape From Society", "7 Jahre" und mehr"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister