Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SOULFLY
02.08.2007

Soulfly Max Cavalera ist ein fleißiger Kopf. Nicht nur, dass er mit seinem Bruder Igor an einem neuen Projekt arbeitet und alleine mit dieser Ankündigung jeden Sepultura-Fan der Welt glücklich macht, ganz nebenbei schnappt er sich auch seine Jungs von Soulfly und reist durch deutsche Clubs. Im Gepäck haben sie ihr noch immer aktuelles, aber schon zwei Jahre altes Album "Dark Ages". Wie Max auf der Band-Homepage aber erzählte, schreibt er aber bereits auch an neuen Songs für die Band. Er ist eben fleißig...

Tourdaten:

13.8.07 Aschaffenburg / Colos Saal
14.8.07 Hamburg / Markthalle
15.8.07 Braunschweig / Jolly Joker
19.8.07 Chemnitz / Talschok
20.8.07 München / Backstage
23.8.07 Karlsruhe / Festhalle Durlach


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister