Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
20.06.2007

Festival News Rock am Ring und Rock im Park sind vorbei und Hurricane und Southside stehen vor der Tür. Die Festival-Saison ist im vollen Gange - und ein Ende ist nicht in Sicht!

Besonders heiß dürfte der August werden. Vom 17. bis 19.08.07 steigt das Highfield Festival und für dieses wurden nach unter anderem Billy Talent, den Kaiser Chiefs, Fall Out Boy, Chris Cornell oder The Used mit Dinosaur Jr., +44, Ash und The Shins nun weitere frische Bands bestätigt. Ein Wochenende später findet das Area4 Festival statt und hier sind nun auch Sparta, +44, The Draft, The (International) Noise Conspiracy, Madsen, The Films und Mando Diao dabei und machen den Ruhrpott zum Rock N Roll-Mittelpunkt. Parallel dazu gibts in Saarbrücken das Rocco del Schlacko, frisch im Line-Up sind die Beatsteaks, The Films und Julia. Und wer im August noch etwas Zeit hat, der schaut sich beim Rosi's Open Air in Berlin Monta und The Robocop Kraus an.

Bleiben wir im August. Am 17. und 18.08.07 gibts in Hamburg das erste Dockville Festival. Direkt an der Elbe spielen unter anderem Tocotronic, The Whitest Boy Alive, The Films, The Robocop Kraus, Kinderzimmer Productions, Thees Uhlmann (Tomte) & Hilmar Bender, Von Spar, Turbostaat und 2Raumwohnung. Erst im September, aber ebenfalls in Hamburg, gibt es die zweite Auflage des Reeperbahn Festivals. Vom 27. bis 29.09.07 treten hunderte von Bands in den unterschiedlichsten Clubs auf dem Kiez auf, mit Shout Out Louds, Friska Viljor, Architecture In Helsinki und The (International) Noise Conspiracy gibt es nun die ersten Namen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister