Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RICK ASTLEY
24.03.2022

Rick Astley "Whenever You Need Somebody". Klingt nach den 1980ern und ist es auch. Ist es doch das Debüt von Rick Astley, das 1987 erschien und mit 'Never Gonna Give You Up' und "Together Forever" Geschichte schrieb. Runde 35 Jahre sind seit dem vergangen und Astley ist immer noch da. Jüngst erst musizierte er mit Salt-N-Pepa und En Vogue (und den New Kids On The Block …), auch mit den mit Foo Fighters stand er auf der Bühne, 2018 erst freuten wir uns über sein "Beautiful Life"-Album.

Am 6. Mai wird eben dieses Debüt "Whenever You Need Somebody" erneut releast. Neu gemastert und um einige B-Seiten, Remixe sowie bisher unveröffentlichten Fotos aus den Jahren 1987/88, Linernotes von Craig McLean und Reflektionen von Astley erweitert. Der sagt über das Album: "Jedes Mal, wenn ich diese Songs singe oder sogar einfach nur im Radio höre, werden so viele tolle Erinnerungen wach. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich so viel Glück ich hatte, all die Leute kennenzulernen, mit denen ich bei dieser ersten Platte zusammenarbeiten konnte. 'Never Gonna Give You Up' hat den Weg für mich bereitet und mich um die Welt reisen lassen – einfach überwältigend für einen 21-Jährigen aus Newton-le-Willows. Und ich profitiere noch heute davon."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister