Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE AFGHAN WHIGS
04.05.2022

The Afghan Whigs "Jetzt gibt es zwar noch keine News zu einer neuen Platte, wohl aber schon mal eine neue Single." Das schrieben wir Anfang März, als The Afghan Whigs den Song "I’ll Make You See God" veröffentlichten. Das hat sich jetzt geändert.

Mit "How Do You Burn" erscheint am 9. September ein neues Album der Indie-Ikonen, bei zwei Songs sind Mark Lanegan im Background. Gänsehaut garaniert. Auch Susan Marshall, die schon bei "1965" mitgemacht, und Van Hunt sind auf "How Do You Burn" zu hören. Außerdem: Marcy Mays, die auf "Gentlemen" sang. Dulli sagt: "Ich habe diesen Song mit Marcy im Hinterkopf geschrieben. Niemand klingt wie sie, sie hat eine unglaublich einzigartige, emotionale und eindrucksvolle Stimme".

Noch mehr gute Nachrichten: Mit "The Getaway" gibt es einen weiteren neuen Song. Und The Afghan Whigs gehen auf Tour!

26.07.2022 - Frankfurt, Batschkapp
30.07.2022 - Berlin, Metropol
05.08.2022 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
08.08.2022 - Stuttgart, Im Wizemann
09.08.2022 - Köln, Luxor
28.10.2022 - München, Freiheitshalle



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister