Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GET THE SHOT
29.08.2022

Get The Shot In den vergangen Wochen veröffentlichten Get The Shot schon einige Songs, zum Beispiel "Deathbound" mit Rob Watson von Lionheart und "Bloodbather" mit Matthias Tarnath von Nasty. Songs zwischen Beatdown-Hardcore, Biohazard-Schule und Death Metal. Jetzt haben die Kanadier einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album vorab veröffentlicht.

"Divination Of Doom" heißt der Song, über den die Band mit großen Worten sagt: "Dieser Song ist eine Hymne für die desillusionierte Jugend, die in einer Gesellschaft gefangen ist, die auf Unterdrückung und Ungerechtigkeit aufgebaut ist. Der Philosoph Theodor Adorno fragte einmal, ob es möglich sei, ein gutes Leben im falschen zu führen. Darauf antworten wir aus einer pessimistischen Sichtweise heraus: In dieser hoffnungslosen Welt ist Gewalt an der Tagesordnung. In diesem permanenten Kriegszustand haben wir keine andere Wahl, als uns dem totalen Widerstand zu entgegenzustellen, auch wenn wir wissen, dass der Tod der einzige Ausweg aus diesem Schlamassel ist."

Das Album dazu wird "Merciless Destruction" heißen und am 07. Oktober über Useless Pride Records erscheinen. Am gleichen Tag startet die Tour mit Lionheart und Terror:

07.10.22 Stuttgart, Im Wizemann
08.10.22 Köln, Live Music Hall
18.10.22 München, Backstage Werk
19.10.22 Nürnberg, Löwensaal
20.10.22 Berlin, Huxleys
21.10.22 Hamburg, Markthalle
22.10.22 Leipzig, Felsenkeller
23.10.22 Wiesbaden, Schlachthof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister