Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
26.09.2022

News kompakt Endlich wieder Montag. Oder so ähnlich. Lieber neue Musik hören. Zum Beispiel vom Frank Popp Ensemble, das mit "Torn Up" einen Song des kommenden Albums releast hat. Einen nicht ganz normalen, macht hier doch Jesper Munk mit. Die Platte dazu wird "Shifting" heißen und im Januar 2023 erscheinen. +++ Ebenfalls Anfang 2023 erscheint "Desert Songs" von Ava Vegas. Die erste Single daraus heißt "Pleasure Pilgrim" heißen. +++ Noch ohne Album-Ankündigung hat Luna Morgenstern am vergangenen Freitag ihre neue Single "Little Girl" veröffentlicht.



Auch von einer Platte von Die Sauna ist noch nicht die Rede. Aber hoffentlich bald, denn der ihr neuer Song "Hundeleben" ist auf merkwürdige Weise faszinierend. +++ Ähnliches gilt für den neuen Song von Rong Kong Koma. Deren neuer Song heißt "Krokodile". Ziemlich schräg, ziemlich spannend. Und irgendwie auch schön. Das Album dazu wird "Delfine der Weide" heißen und am 28. Oktober auf Rookie Records erscheinen. +++ Im November folgt mit "Three Martini Lunch" dann die neue EP von Television Age. Und sagen wir mal: Wer die Strokes mag, kommt an dieser Band wahrscheinlich nicht vorbei. Ganz sicher zumindest nicht um den neuen Song "All In White"



Metal, Country und ein wenig Hardcore: SpiritWorld ballern einfach mal drauf los und machen daraus ein Album, das als "Deathwestern" am 25. November erscheinen. Der Titeltrack wurde bereits verfilmt, hier läuft das – Achtung, blutige! – Video zu "Deathwestern". +++ Am 28. Oktober releasen die großartigen Bloodsucking Zombies From Outter Space ihr 22 Songs umfassendes erstes Best-Of Album. Name: "Best-Of". +++ Am gleichen Tag erscheint "Free LSD" von Keith Morris' Allstar-Punks Off!. Mit "D" gibt es jetzt einen weiteren Song. +++ Schon diesen Freitag erscheint die neue Talco-Platte Videogame. Als letzten Vorboten gibt es hier das Video zu "Garage Jukebox". Ab November geht es auf Tour.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister