Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CLOWNS
13.06.2023

Clowns Über zwei Jahre ist es jetzt her, dass Clowns den Song "Does It Matter?" veröffentlichten. Nur den Song. Von einem Album war nicht die Rede. Man ging auch auf Tour. Aber von einem Album? War nicht die Rede.

Jetzt haben die AustralierInnen um Sängerin Hanny J und Sänger Stevie Williams wieder einen neuen Song an den Start gebracht. Den ersten seit über zwei Jahren. Hier läuft "Formaldehyde". Von einem Album reden Clowns noch immer nicht. Aber immerhin über das Video zum neuen Song.

"Unter der Regie des geschätzten Alan Robert Hopkins, der für seine Zusammenarbeit mit ikonischen Künstlern wie den Rolling Stones und seinen Beitrag zum Blockbuster-Film 'Guardians Of The Galaxy' (2014) bekannt ist, nimmt dieser Performance-Clip die Zuschauer mit auf eine nostalgische, animierte Reise durch die warme, körnige Linse der 1980er Jahre, wobei hypnotisierende Green-Screen-Techniken zum Einsatz kommen, während sich die Band in einem Game Boy wiederfindet und sich in der Videospielwelt verteidigen muss. Die visuell atemberaubende Produktion verkörpert die thematische Essenz der kommenden Clowns-Veröffentlichungen und greift kunstvoll auf den lebendigen Stil und die Ästhetik der 1980er Jahre zurück. Bleibt also dran für weitere spannende Ankündigungen von Clowns in der nahen Zukunft."

DAS klingt nach einem Album. Tourdaten gibt es schon:

14.07. Dortmund, Westfalenpark **
15.07. Dresden, Elbufer **
16.07. Köln, MTC
22.07. Wiesbaden, Schlachthof Open Air **
25.07. Schweinfurt, Stattbahnhof
28.07. Goldenstedt, Afdreiht & Buten
29.07. Berlin, Wuhlheide **

** mit Feine Sahne Fischfilet




Foto: Matt Oxlade
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister