Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LOW CUT CONNIE
13.06.2023

Low Cut Connie Adam Weiner aka Low Cut Connie veröffentlicht am 8. September sein neues Album "Art Dealers". Es wird auf Haldern Pop Recordings erscheinen und 13 Songs enthalten. Nach "Are You Run" gibt es mit dem wunderbaren "Sleaze On Me" einen weiteren daraus vorab zu hören.

Weiner sagt: "Der Song hat mich eines Nachts einfach so geohrfeigt. Ich war halb eingeschlafen und befand mich in einem halb träumerischen Zustand, sehr spät in der Nacht in South Philly. Das ist einer dieser Geisteszustände, in denen man vergisst, welches Jahr wir haben, in welcher Stadt man ist und wer man eigentlich sein sollte. Ich finde, dass diese Art von Geisteshaltung die besten Songs hervorbringt, weil sie einen frei macht für wilde Fantasien. Ich vergesse, ob ich erwachsen bin, ob ich ein Mann oder eine Frau bin, oder in welche Richtung ich gehen soll. Anstand und Verantwortung sind zum Fenster hinausgeworfen. Ich habe nicht eine Sekunde lang darüber nachgedacht, ob die Stimme in dem Lied männlich oder weiblich ist. Es fühlt sich für mich so viel angenehmer an, es nicht zu wissen und sich nicht darum zu kümmern."

Schon im August gibt es neue und alte Lieder live zu hören:

04.08. Haldern Pop Festival, Haldern
05.08. Weinturm Open Air, Bad Windsheim
06.08. Lott Festival, Raversbeuren


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister