Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THICK
17.06.2023

Thick Erst im vergangenen Jahr haben Thick ihr zweites Album "Happy Now" veröffentlicht. Danach wurde gegangen. Erst auf Tour, danach verließ Schlagzeugerin Shari Page die Band. Geblieben sind Nikki Sisti (Gitarre, Gesang) und Kate Black (Bass, Gesang) und die legen jetzt nach und releasen den neuen Song "Doomer" samt Video.

Beheimatet ist auch diese Nummer auf Epitaph Records, aufgenommen wurde mit Produzent Will Yip (Quicksand, The Menzingers, La Dispute, Turnstile), als Drummer fungierte Kaleen Reading. Nikki Sisti sagt:

"Dieser Song schreit nach Erschöpfung. Es geht darum, dass man weiß, was man für jemanden tun könnte, aber zu ausgebrannt ist, um es zu tun. Es ist das Gegenteil von Selbstaufgabe, es ist die Entscheidung, nicht mehr so viel zu geben und zu hoffen, dass die andere Person es in sich selbst finden kann, um die Arbeit zu tun und zu wachsen.“


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister