Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TEENAGE WRIST
13.07.2023

Teenage Wrist Das Album ist super, wird super. Am 4. August erscheint "Still Love" von Teenage Wrist, als Gast mit dabei ist 311-Sänger Doug "S.A." Martinez. Er macht bei "Dark Sky" mit, einem weiteren vorab releasten Song. Marshall Gallagher, Gitarrist, Sänger, Bassist und die eine Hälfte der Band (die andere ist Drummer Anthony Salazar), sagt:

"Wir waren im Sommer 2022 mit 311 auf Tour, und das hat mein Leben verändert. Ich bin ein eingefleischter Fan, seit ich mich daran erinnern kann, dass ich die Musik für mich entdeckt habe. SAs Stimme war das erste, was ich hörte, als ich die Plastikfolie der CD ihres Albums 'Blue' abzog und sie 1998 in die Stereoanlage meines Freundes steckte. Einer der prägendsten Momente in meiner Beziehung zu Anthony war, als wir zusammen beim Karaoke 'Down' sangen. Nicht nur, dass S.A. diese Performance zerstörte, auch der Text war 100%ig auf den Punkt und entsprach seinem ikonischen Stil. Ein wahrhaft überwältigendes Erlebnis in der Geschichte von Wrist."

Weitere Gäste sind Softcult, Sister Void, David Marion und Heavenward. "Still Love" erscheint am 4. August auf Epitaph Records.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister