Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PARCELS
07.09.2023

Parcels Sie kommen aus Australien, leben in Berlin und haben in Paris ihr zweites Live-Album aufgenommen. Wobei das erste "nur" im Studio, "Live Vol. 2" aber vor Publikum aufgenommen wurde. Im Le Palace in Paris. Parcels releasen das gute Stück am 20. Oktober.

Parcels gibt es seit zirka zehn Jahren und in dieser Zeit haben sie sich entwickelt. Sie selber sagen: "Wir haben uns immer weiter in Richtung Dance-Sound bewegt." Und das leben sie und das nutzen sie. "Wir betrachten ' Live Vol. 2' tatsächlich als ein Dance-Album, also als etwas ganz anderes. Die meisten Leute sagen dann: Oh ja, das klingt nach Party, lass' machen! Aber dieses Album hat uns einfach so viele Möglichkeiten eröffnet, und ich kann’s kaum abwarten, neben den ganzen Live-Sachen, die wir auf Tour schon ausprobiert haben, diese neue Welt noch weiter zu erkunden."

Das Album kommt am 20. Oktober, mit "Reflex" läuft schon ein Song daraus.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister