Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PASCOW
25.10.2023

Pascow Im Januar kam "Sieben" und wir haben Pascow für Songs wie "Mailand", "Himmelhunde" und "Königreiche im Winter" gefeiert, fanden die Platte "so mächtig, so aufregend, so umwerfend. Deutschsprachigen Punkrock kannst du nicht viel besser machen als hier. Wirklich wahr, das hier ist Maßstab. Benchmark. Der nächste Meilenstein."

Jetzt feiern wir Pascow für ihr Solidarticket. Denn wenn die Band Anfang 2024 wieder auf Tour kommt, gibt es vergünstigten Eintritt für nicht alle. Die Band sagt dazu:

Das ist Gimbweiler, nicht L.A.
Viele Kosten und Preise sind in den letzten Jahren spürbar gestiegen, das beschäftigt auch uns und wir versuchen irgendwie den Spagat zwischen fairen Eintrittspreisen und fairer Bezahlung aller am Produktionsprozess eines Konzertes beteiligter Menschen hinzubekommen. Nichtsdestotrotz erkennen wir, dass bei weitem nicht jede:r sich eine Konzertkarte zu einem Preis von fast 30,00 € leisten kann. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein Solidarticket anzubieten, das zum Preis von 18,00€ inkl. Gebühren erhältlich ist. Wer den regulären Ticketpreis aktuell nicht stemmen kann, kann sich gerne per Mail an tickets@tanteguerilla.com wenden. Dort könnt ihr ein Solidarticket ordern. Bitte beachtet, dass wir keinerlei Nachweise für dieses Ticket fordern und es komplett auf Vertrauensbasis anbieten. Diese Tickets können daher weder an Dritte verkauft, noch in „Gruppengrößen" bestellt werden. Für den verantwortungsbewussten Umgang mit dem Solidarticket sind wir euch sehr dankbar! Vielen Dank an die örtlichen Veranstalter und Tante Guerilla, die uns bei der Umsetzung dieses Tickets unterstützen!

Termine:
07.02.24 Bochum, Bahnhof Langendreer
08.02.24 Heidelberg, Halle 02
11.02.24 Nürnberg, Z-Bau
14.02.24 Chemnitz, AJZ Talschock
15.02.24 Wolfsburg, Schwimmbad
16.02.24 Rostock, MAU Club
17.02.24 Kiel, Pumpe


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister