Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROOKIE RECORDS
06.11.2023

Rookie Records Was wird das für ein schöner Abend, was spielen da für tolle Bands. Am 11. November feiert das Hamburger Label Rookie Records (Pascow, Turbostaat, Love A) Geburtstag und lädt dafür zum Rookiefest 27 ins Knust in Hamburg. Auf der Bühne gratulieren die Ska-Legende Frau Doktor, NinaMarie, das Irgendwie-Allstar-Projekt von Marten Ebsen von Turbostaat und Thomas Götz von den Beatsteaks, sowie die neueste Rookie-Künstlerin Safi ( hier läuft "Ich will ein Leben"). Und so wird es nicht nur schön. Es wird auch spannend!

Wir präsentieren das Rookiefest 27 und verlosen 1x2 Plätze auf der Gästeliste. Schickt uns dafür eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Ich, Rookie und du" an info@gaesteliste.de, wir losen schon in Kürze aus. Daumen sind gedrückt!

Euch und natürlich auch Jürgen Schattner, dem Mann hinter Rookie, und seinem Team. Schließlich hat man lange auf diesen Abend hingearbeitet. "Wir starten fast ein Jahr im Voraus, legen dann schon mal den Termin fest. Dann überlegen wir, wer spielen könnte, der übliche Spagat zwischen 'Wunsch Line-up' und dem sinnvoll Machbaren. Frau Doktor spielten noch nie beim Rookiefest, wenn ich das richtig erinnere. Ninamarie habe ich noch nie live gesehen. Denn sie spielen auch erst seit Kurzem als komplette Band. Safi kam später hinzu, als klar war, dass der FC St. Pauli nicht am Samstagabend spielt. Denn dann wären viele Gäste wohl erst nach 22:30 ins Knust gekommen."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister