Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHUCK RAGAN
20.11.2023

Chuck Ragan 2016 hat Chuck Ragan, sonst Sänger von Hot Water Music, zuletzt eigene Musik veröffentlicht, damals für den Soundtrack zum Videospiel "The Flame In The Flood". Heute tut er es wieder, heute erscheint sein neuer Song "Echo The Halls", eine, laut Ragan, "einfache Liebesgeschichte über zwei geplagte Seelen, die nach einem Licht am Ende eines Tunnels suchen."

Weiter sagt er: ""Viele der Songs, die ich entdecke und zu denen ich mich hingezogen fühle, entspringen der Liebe und dem Nachdenken. Liebe und Nachdenken sind jedoch nicht immer angenehm und oft schmerzhaft. Für mich ging es beim Songwriting schon immer darum, tiefer in mich hineinzuschauen, um meine Schwächen und dunklen Seiten zu überwinden. Egal, ob ich sie selbst finde oder sie von geliebten Menschen erfahre."

Ob es dann auch bald eine neue Ragan-Platte gibt, wissen wir (noch) nicht. Sicher ist, dass der gute Mann wieder auf Tour geht:

01.12. Wiesbaden, Schlachthof
04.12. Nürnberg, Hirsch
05.12. Broilers Bielefeld, Forum
07.12. Konstanz, Kulturladen
08.12. Leipzig, Conne Island
11.12. München, Theaterfabrik
12.12. Saarbrücken, Garage
15.12. Karlsruhe, Substage
16.12. Broilers Dortmund, FZW
19.12. Hannover, Musikzentrum
20.12. Hamburg, Fabrik
21.12. Berlin, Columbia Theater
22.12. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Support von Broilers)
23.12. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Support von Broilers)

Wir freuen uns. Ragan freut sich: "Es ist ein Segen und ein Privileg, auf der Bühne zu stehen und Musik für die Leute zu spielen. Ich treffe so viele Leute da draußen, und sie sind so gastfreundlich und freundlich und sagen mir so nette Dinge über die Songs. Die Unterstützung und die Energie, die ich von ihnen erhalte, machen es mir möglich, so weiterzumachen. Und wenn ich dort bin und in diesem Moment, ist es mir wichtig, es ihnen genauso stark zurückzugeben, wie sie es mir geben."



Foto: Phil D’Auria
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister