Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HUA LI
29.02.2024

Hua Li 2019 erschien ihr Debütalbum "Dynasty" bei, 2020 folgte die EP "Yellow Crane" – nun kommt bald die zweite Platte von Hua Li. "Ripe Fruit Falls But Not In Your Mouth" erscheint am 27. März bei Next Door Records und wird eine Platte über Montreal. Überwiegend zumindest, denn über die neue Single "Sanctions Of The Heart", ein ganz schön schöner, sehr reifer, sehr relaxter Hip Hop-Song, sagt Hua Li:

"Für ein Album über die Stadt Montreal habe ich mit 'Sanctions' eine harte Linkskurve genommen. Der Song ist eine Reflexion über eine Liebesbeziehung, die ich in Toronto hatte, und beschäftigt sich mit Themen wie Selbstwertgefühl und dem Wunsch nach einer Liebe, die einen aufwertet. Der Text befasst sich mit der Komplexität von Selbstsabotage und erkennt meine Rolle bei persönlichem Schmerz und der Notwendigkeit von Entwicklung an. Mit dem verträumten Beat von Alex Thibault und der bedrohlichen Gesangsproduktion von Lunice ist 'Sanctions' ein Gespräch mit persönlichen Dämonen."

Zuvor hatte die Kanadierin schon die beiden Songs "Cherrier" und "Part Time Muses" vorab veröffentlicht, die beide ebenfalls auf "Ripe Fruit Falls But Not In Your Mouth" enthalten sein werden.



Foto: Karla Ximena
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister