Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOFX
06.03.2024

NOFX "War es das wert? War es das wert, fünf Jahre damit zu verbringen, die fünf Songs auf meinem Doppelalbum-Projekt fertigzustellen, die ich für die schlechtesten des gesamten Haufens hielt? War es eine gute Idee, so viel Zeit damit zu verbringen, die Schwächsten des Wurfes aufzuziehen? War es eine Fehleinschätzung, als ich einen Song über das Ausmaß meiner Arroganz schrieb? Ich denke, die Antworten auf all diese rhetorischen Fragen könnte man finden, wenn man sich 'Half Album' anhört… - aber ich bezweifle es ernsthaft."

Fat Mike kündigt neue Releases eben etwas anders an. "Half Album" ist die nächste, die wahrscheinlich vielleicht ganz sicher letzte EP von NOFX, die am 19. April erscheint. Zusammen mit dem "Single Album" von 2021 und dem "Double Album" von 2022 ergibt alles zusammen … einen Abschied und für Mike ein Doppelalbum. Eigentlich ein doppeltes? Wahrscheinlich vielleicht ganz sicher …

Mit "I'm A Rat" gibt es einen der fünf neuen alten Songs (Fat Mike: "Diese Songs wurden alle zur gleichen Zeit aufgenommen. Ich brauche einfach eine Weile, um etwas zu beenden.") schon jetzt zu hören. Mehr dann vielleicht live. Ein letztes Mal. Danach lösen NOFX sich auf. Sicher.

23.05. Hamburg, Docks (ausverkauft!)
25.05. Hannover, Faust Open Air (Restkarten!)
26.05. Köln, Tanzbrunnen
01.06. Saarbrücken, Open Air am E-Werk
07.06. Augsburg, Gaswerk Open Air
08.06. Berlin, Zitadelle Spandau
09.06. Berlin, Zitadelle Spandau



Foto: Susan Moss
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister