Fenster schließen
 
15.01.2010
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=10653
 
Destine - In Your Arms

Destine - In Your Arms
Sony Music
Format: CDEP

So hart es klingen mag: Manche Bands und manche Platten haben einfach keine wirkliche Berechtigung. Hier haben wir es mit genau so einer zu tun. Destine klingen auf ihrer EP "In Your Arms" nämlich erschreckend gesichtslos, langweilen von Anfang bis Ende und veröffentlichen damit etwas, was wirklich niemand benötigt. Sorry.

Vier Songs haben die fünf Niederländer hier eingespielt und jeder für sich ist komplett belanglos und öde. Musikalisch gehts grob in Richtung Poppunk und Emo, wobei schon das Nutzen der Wortes Punk Schmerzen bereitet. Nichts ist weiter von Punk entfernt, als eklig-kitschige Weichspüler wie "Wake Me". Und selbst hartgesottene Emo-Freunde werden sich hier gähnend abwenden. Weil hier jeglicher Biss, jegliche Emotion und jegliche Besonderheit fehlt. Destine poppen sich durch Bekanntes und kacken dabei komplett ab. Schlimm. Aber wahr.



-Mathias Frank-


 

Copyright © 2010 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de