Fenster schließen
 
31.05.2013
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=14272
 
Josh Kumra - Good Things Come To Those Who Don’t Wait

Josh Kumra - Good Things Come To Those Who Don’t Wait
RCA/Sony Music
Format: CD

Und dann ist das Album auch schon durch. Wie war es? Keine Ahnung. Denn irgendwann haben wir uns getrennt und gingen unserer Wege. Das Album lief und lief und wurde doch nicht wirklich gehört. Verdammt. Also noch mal, jetzt mal genauer hinhören, jetzt mal besser machen. Und merken: Schlecht ist das gar nicht, was Josh Kumra hier macht. So ein bisschen erinnern die Lieder an Coldplay-Balladen. Nur sind "Keep On Walking" oder "Don't Go" nicht so ergreifend wie "Yellow". Später wird es auch mal lauter ("Be My Light") und lässiger ("Find My Way Home"), gleich am Anfang sogar bekannt ("The Answer" taucht im Schweighöfer-Film "Der Schlussmacher" auf) - aber niemals wirklich aufregend. Josh Kumra trällert und kuschelt sich durch ein solides Debüt voller solider Pop-Lieder. Nicht mehr, nicht weniger, ehrlich gesagt auch nicht genug.


-Mathias Frank-


Video: "The Answer"

Surfempfehlung:
www.joshkumra.com
 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de