Fenster schließen
 
20.08.2001
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=1479
 
John Waite - Figure In A Landsacpe

John Waite - Figure In A Landsacpe
Full Circle
Format: CD

"Figure In A Landscape" ist ein konstruiert-brutaler Thriller von Sidney Pollack, in dem es darum geht, wie weit man Menschen treiben kann, wenn man sie nur genug unter Druck setzt. Ganz so schlimm ist's mit dieser Scheibe nicht: John Waite ist ein Mann der 80er - nicht nur, weil er dort solo und mit den Baby's seine größten erfolge hatte, sondern weil seine Musik heute angenehm altmodisch klingt. Mit dem Über-Gitarristen Shayne Fontayne (Lone Justice, Bruce Springsteen) an seiner Seite bietet er auf dem neuen Album eine Sammlung grandioser Power-Balladen - alles Hits. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Im Prinzip ist dies die perfekte Musik für Sonntag Nachmittags MOR-Radio-Sendungen. Da es aber auch nicht vorgibt, mehr zu sein, ist das ganz okay.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.johnwaite.com
 

Copyright © 2001 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de