Fenster schließen
 
13.01.2017
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=16708
 
Compilation - The Spirit Of Sireena Vol. 11

Compilation - The Spirit Of Sireena Vol. 11
Sireena/Broken Silence
Format: CD

Und wieder ein Mal ist es an der Zeit, die zunehmend abenteuerlicher werdende stilistische Bandbreite des Sireena-Labels zu bestaunen. Sicherlich sind die ursprünglich dominierenden Elemente aus Kraut-Rock (Mythos) oder Prog-Rock (Ramses oder The Tubes) auch nach wie vor noch vertreten, bilden aber dieses Mal eher die Ausnahme bei der jährlichen Bestandsaufnahme. So gibt es hier zum Beispiel Blues von der Pee Wee Bluesgang, Goth-Rock von The Convent, Folk von One Trick Pony oder kontemporären E-Pop von Kati Von Schwerin. Und es scheint nun auch nicht mehr das Ziel zu sein, wehmütig die vermeintlich besseren alten Zeiten zu feiern, sondern neugierig in die Zukunft zu schauen. So lässt man sich einen Label-Showcase gerne gefallen.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.sireena.de
 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de