Fenster schließen
 
19.11.2001
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=1740
 
Kemuri - Emotivation

Kemuri - Emotivation
Roadrunner
Format: CD

Wieder mal Liebeskummer? Oder Streß im Job? Ein heftiger Kater? Kein Problem! Fix in den Plattenladen und "Emotivation" von Kemuri besorgen. Und schwups, alles ist gut! Die Platte ist der ultimative Gute-Laune-Soundtrack! Das ist Party-Punkrock-Mucke aus Japan! In extrem fröhlicher, unkomplizierter und äußerst sympathisch-uneigenständiger Manier gibt es hier das volle Melody-Brett. Und damit auch wirklich alle ihren Spaß haben, kommt in fast jedem Song eine dicke Schaufel Bläser-Ska dazu, wodurch das Ganze stark an die Mad Caddies erinnert. Die Band gibt es ja schon ein paar Jahre. Doch die große Aufmerksamkeit wurde ihnen in unseren Breitengeraden nie erteilt. Vielleicht, weil sie einfach nicht wirklich anders sind (was sie aber keinen Deut schlechter macht!)? Aber das sind Blink 182 ja nun auch nicht und die verkaufen Milliarden Scheiben. Jetzt liegt es an euch, Kemuri zu ihrem verdienten Erfolg zu verhelfen. Geht in Laden, besorgt euch diese Scheibe und rockt lachend durch's Leben! Ich werde es tun!


-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.kemuri.com
 

Copyright © 2001 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de