Fenster schließen
 
25.08.2017
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=17869
 
Together Pangea - Bulls And Roosters

Together Pangea - Bulls And Roosters
Nettwerk/Warner Music
Format: CD

Das Quartett Together Pangea aus Los Angeles hat sich dem Power-Pop-Genre verschrieben und bietet auf dem vierten Album demzufolge eine gesunde Melange aus den üblichen Bestandteilen dieser Gemengelage: Garagenrock, ein wenig Schweinerock, Grunge und Punk-Attitüde en Masse. Zwar stehen hier immer noch die genretypischen Gitarrenriffs und Hooklines im Vordergrund, jedoch haben sich die vier Herren vorgenommen, ihre Instrumentalen Fähigkeiten endlich mal ihres Alters entsprechend zu demonstrieren (die Jungs sind ja genau genommen gar keine mehr) und leisten sich hier - zwar keine virtuosen, aber immerhin doch lieb gemeinten spieltechnische Details und Phrasen. Im Allgemeinen gilt aber: Let the party roll! Oder so ähnlich.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
togetherpangea.com
 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de