Fenster schließen
 
24.11.2017
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=18133
 
Andy Grammer - The Good Parts

Andy Grammer - The Good Parts
BMG Rights Management/Warner Music
Format: CD

Irgendwie kann man sich das angesichts dieses perfekt inszenierten, aalglatten Mainstream-Pops gar nicht vorstellen, aber der New Yorker Lebenskünstler Andy Grammer hat seine mittlerweile millionenschwere Karriere als Straßenmusikant im kalifornischen Santa Monica begonnen. Heutzutage ist das seiner - fast schon unangenehm gefälligen, auf den kleinsten gemeinsamen musikalischen Nenner eingedampften, aber hochklassig in Szene gesetzten Pop-Musik mit dezenten Surf- und Karibik-Vibes, minimalen Soul-Anteilen und einer fast schon aufdringlichen Heile-Welt-Attitüde jedenfalls in keinster Weise mehr anzuhören. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt an Andy Grammers Musik nichts auszusetzen - und das ist dann auch das Problem; denn begeistern kann man sich auf der anderen Seite natürlich auch nicht dafür.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
andygrammer.com
 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de