Fenster schließen
 
25.11.2002
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=2870
 
The Camaros - Right Now I Hate You

The Camaros - Right Now I Hate You
Frankie Boy/Soul Food
Format: CD

Mister Seavers, der Colt für alle Fälle, hätte seine wahre Freude den Camaros gehabt. Aber wahrscheinlich nicht viele mehr. Dabei ist das erste Hören noch einigermaßen okay, man wippt so ein wenig mit und erfreut sich an der relativ markanten Stimme von Sängerin Jen Jones. Doch schnell widmet man sich dann wieder den wichtigeren Dingen. Denn die Platte ist doch etwas lahm und austauschbar. Belangloser, swinging Country-Pop, der größtenteils so vor sich hin swingt, ohne wirklich aufregend zu sein. Auch wenn im Platteninfo noch euphorisch von Ska-, Punk- und Rockabilly-Einflüssen und großartigen Kritiken in allen wichtigen Magazinen zu lesen ist, auf coole Songs oder Abwechslung - wenn man von den zwei unterschiedlichen Tempi (entweder langsam und langweilig wie bei "Girl Singer" oder schnell und nicht weniger langweilig wie bei "That Kind Of Girl") einmal absieht - wartet man vergebens. Da hilft es auch nicht, dass die Songs in Nashville enstanden und in den Sun-Studios in Memphis aufgenommen wurden.


-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.thecamaros.com
 

Copyright © 2002 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de