Fenster schließen
 
08.07.1999
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=392
 
Marvelous 3 - Hey! Album

Marvelous 3 - Hey! Album
Eastwest
Format: CD

Witziger Name. Toller Album-Titel. Blödes Cover. Hatten wir das nicht schon mal. Doch. Und die Musik, die diese Power-Pop-Truppe aus Atlanta bietet, gab's auch irgendwo schon mal (und nicht nur auf dem Debut der Band). Dennoch bietet diese ungestüme Mischung von Versatzstücken, mit Verve dargeboten und klangtechnisch kompetent präsentiert, einen gewissen Unterhaltungswert. Der eine oder andere Halb-Hit, eine Menge Power und annehmbare Melodien tragen dazu bei. Lediglich ein wenig mehr Variation hätte man sich gewünscht. So gibt es in der Highspeed-Wunderwelt des Quartetts weder Innehalten, Besinnung noch Ballade. Nun ja, wahrscheinlich muß man in dem Alter so musizieren. Blues kann man ja nach der Rente machen... "Hey! Album" ist jedenfalls eine astreine Sommerparty-Background-Scheibe.


-Ullrich Maurer-


 

Copyright © 1999 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de