Fenster schließen
 
11.11.2005
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=6280
 
The Bamboo Kids - This Ain't No Revolution

The Bamboo Kids - This Ain't No Revolution
Big Dipper/Cargo
Format: CD

Rockin' All Over The World? Klar, mit den Bamboo Kids. Die rocken und rollen sich auf ihrem zweiten Album ordentlich einen ab und sagen mit ihrem Titel schon eigentlich alles. Aber muss ja auch nicht immer gleich eine Revolution sein, eine Alternative tut es ja auch. Und die bieten die New Yorker auf alle Fälle. Denn ihre angepunkten Rock N Roll-Songs kann man sich gut antun, wenn man mal gerade keine Lust auf die Hellacopters, auf The Clash oder auf Social Distortion hat. Irgendwo zwischen diesen Bands bewegen sich die drei Herren, dazu packen sie ein wenig Glam, Blues und Garage und schon sind Songs wie der hektische Opener "Reveille", das Anti-Stück "USA Out Of NYC" oder das fast schon balladeske "I'm Ready" richtig tolle Nummern für eine gepflegte Fahrt im Cabrio, den verschwitzten Club und das Bowling zum Feierabend.


-Mathias Frank-


 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de